ab 18 Uhr im Kreher Camping Shop Mumpf




April, April, der weiss was er will: Zweimal Würste vom Kreher-Grill.


Möchtest du mit Freunden für ein paar Drinks die StörBar besuchen? Ein Whisky- Gin- oder Rum-Tasting erleben, Geburtstag oder sonst was feiern? Ich würde mich über deine Kontaktaufnahme freuen!

 

Reservierungen: +41 (0) 79 290 43 19 oder eine E-Mail an: info@voiceandspirits.ch


Die bar im Kreher Camping Shop Mumpf


 

 Kreher Camping Shop Burgzelglistr. 23b

CH-4322 Mumpf

 

Gemütliche kleine Bar, geöffnet auf Reservation und an unseren beliebten Grillabenden freitags. Ob du gerne im originellen Bistro Platz nehmen möchtest oder auf der einladenden Veranda, wir freuen uns darauf, dich zu verwöhnen; grosse Whisky-, Gin- und Rumauswahl. Beratung inklusive.


Die bar für unterwegs


Die StörBar geht auch gerne auf die 'Stör' und kommt zu dir. Möchtest du Whisky, Gin oder Rum in geselliger Runde geniessen? Hier bist du richtig. Mit der StörBar und ihren ausgesuchten Spirituosen begeisterst du deine Gäste.

 

Buche die StörBar für Anlässe wie:

 

  • deinen Geburtstag
  • deinen Firmenanlass
  • deinen Freundeskreis
  • dein Jubiläum

 

Ich freue mich auf deinen Anruf: +41 (0) 79 290 43 19 oder deine E-Mail: info@voiceandspirits.ch