dein Event

Spirits Events Tasting Degustation Whisky Gin Rum Cocktails Gläser

Tasting

Geschmack ist persönlich. Neues ausprobieren ist Abenteuer. Ein solches Erlebnis teilt man gerne mit Familie, Freunden, Arbeitskollegen oder im Rahmen eines Firmenanlasses. Ein Whisky-, Gin- oder Rumtasting bietet sich auch für Themenforschungen an. Was hat die Torfinsel Islay zu bieten, wo sind nun die Unterschiede zwischen Rum, Ron und Rhum? Welche Tonics passen warum zu welchem Gin?

Interessante Hintergründe entdecken und schmecken. 

 

Wo

 

Tastings können bei dir zu Hause stattfinden, in deinem Unternehmen, in einem Restaurant oder in einer geeigneten Lokalität. Empfehlungen können auf Anfrage abgegeben werden. Gerne veranstalte ich dein Tasting auch im gemütlichen Kreher Camping Shop in Mumpf.

 

Preis

 

Der Preis richtet sich nach Art und Umfang des Tastings, Anzahl der Gäste und der Lokalität.

 

Schauen wir uns deine Wünsche genauer an.

Spirits Events Whisky & Dine Pairing Dinner Tisch Essen Menu Teller Glas

Whisky & Dine

Whisky-Liebhaber und kreative Küchenmeister haben sich schon vor einiger Zeit gefunden. Sehr zum Vergnügen und Genuss ihrer Gäste. Whisky & Dines finden in der Regel in stimmigem Ambiente eines Restaurants statt.  Talentierte Hobbyköche haben aber auch schon zu Hause eine Gästeschar mit ihren Kreationen und dazu passenden Whiskies verwöhnt. Die Möglichkeiten sind vielseitig. Hole dir hier das Know-How ab. Angefangen bei Rezept-Ideen bis hin zum passenden Whisky, triffst du hier auf einen reichhaltigen Fundus und, wenn gewünscht, eine versierte Moderatorin, die durch den Abend führen und die Whiskies lebendig vorstellen wird.

 

Preis

 

Nach Aufwand, auf Anfrage.

Spirits Events Whisky Reisen Schottland Landschaft Destillerien

Whisky reisen

Auf nach Schottland! Die einzigartigen Landschaften, Destillerien mit Insider-Wissen und die reichhaltige schottische Kultur kennen lernen. Wunschreisen für kleine Reisegruppen bis max. 6 Personen mit deutsch- oder englisch-sprachiger Führung werden dir hier zusammengestellt. Mit Erfahrungswissen gespickt, ist dir ein erlebnisreicher Tauchgang hinein den schottischen Kulturreichtum mit anschliessendem Dram garantiert.

 

Preis

 

Nach Reisewunsch und Gruppengrösse, auf Anfrage.