· 

Jetzt wird's aber emotional!

Geburt. Leben. Tod. Ein ewiger Zyklus. Doch dass der nie zu enden scheint, wird wohl tatsächlich bedeuten, dass er nie enden wird. Eine Blume zeigt ihr schönstes Gesicht. Noch im Verblühen stellt sie sicher, dass aus ihrer Einzigartigkeit eine neue Einzigartigkeit entstehen wird. Ihr Samen fällt zu Boden und daraus wird in einer anderen Zeit wieder neues Leben entstehen. Ein anderes, nicht minder strahlend und schön.

 

Unsere Stimme trägt unser inneres Gesicht nach aussen. Wo auch immer wir uns gerade befinden in unserem Lebenszyklus, sie ist unsere klingende Referenz. Verbunden mit unserem Werden, Sein und Vergehen. Mit liebevollem Training bleibt sie uns lange klangvoll erhalten. Und doch müssen wir sie immer wieder loslassen, damit sie sich, wie auch unser Inneres, weiter entwickelt.